Wir, mein Mann, meine zwei Kinder und ich (Irina) haben uns bereits seit mehreren Jahren einen Yorkshire Terrier gewünscht. Endlich war die Zeit gekommen und wir haben uns den lang ersehnten Wunsch erfüllt - Harmonie kam in unser Leben. Seit dem Tag bereichert sie das Leben uns aller. Sie entwickelte sich zu einem sehr liebevollen und treuen Hund! Wir fühlen uns alle sehr stark mit ihr verbunden, denn mit ihrer verspielten Art zaubert sie uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Zum Beispiel wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt, freut sie sich "tierisch" minutenlang über das Eintreffen. Wir sind immer wieder überrascht über dieses Spektakel!

Da wir auf dem Land nähe der Alpen wohnen hat sie die Möglichkeit viel Zeit in der Natur zu verbringen und sich an grünen Wiesen zu begeistern. 

Und dann kam mit dem ersten Wurf unsere bezaubernde Lady Beautiful zur Welt! :)

Die Erste im Wurf und somit die Stärkste, sicherte sich einen festen Platz bei ihrer neuen Familie und konnte bei ihrer Mama Harmonie bleiben.

Unser Rudel vergrößerte sich, als Titania Good York - aka Duchess, hinzukam.

Eine verschmuste kleine Prinzessin zierte von nun an unsere Familie.