18.04.2023 : Welpen von Duchess, aka Titania Good York sind da!!!


28. Juli 2019: Die Welpen sind da!!!

Bei unserem ersten richtigen Fotoshooting haben die Welpen ganz hervorragend mitgemacht und waren interessiert an dem neuem "Spielzeug"! 

Auch Harmonie wollte dabei sein! 







Bilder unserer Welpen! (Stand: 06.08.2018)





2. Wurf: Die Geburt und Anfangszeit! (25.05.2018)

Am 25. Mai 2018 war es soweit und unsere Harmonie brachte zwei kleine Mädchen auf die Welt. Die Älteste hat den Namen Duchess und ihre Schwester den Namen Daisy erhalten. Ab dem ersten Tag an waren sie vollständige Mitglieder der Familie, auch Lady Beautiful (Tochter aus dem ersten Wurf) kümmert sich um die kleinen Wesen. Harmonie und Lady sind beide damit beschäftigt den Nachwuchs zu verwöhnen. Nach jeder Mahlzeit wird gründlich geleckt und sauber gemacht. Am herrlichsten ist es, wenn alle gemeinsam in ihrem Nest liegen und kuscheln, spielen oder einfach schlafen.








Welpen sind da!!! (02.07.2016)

Am 02.07.2016 ist unser Nachwuchs gekommen. Unsere liebe Harmonie hat 4 Welpen (1 Rüde und 3 Hündinnen) zur Welt gebracht - munter und zufrieden nuckelnd.

Geburtsreihenfolge: Rot (w), Blau (m), Orange (w), Pink (w) (Namen wurden bewusst noch keine gewählt).

Nun sind sie schon zwei Wochen alt und man kann bemerkenswerte Schritte beobachten. Sie kriechen und krabbeln, ziehen und schleifen sich zu ihren Geschwistern, oder natürlich auch zu ihrer lieben Mama. Die Kleinste (pink) hat sogar schon ihre Äuglein geöffnet und ist bereit ihre Umgebung zu erforschen.

 

Harmonie Lindos Perritos

Inhaber: Irina Deryabina

Elvis Azzaro Mabonda

Inhaber: Ing. Dagmar Maskova

Man muss sie einfach lieben. Selbst beim "Fotoshooting" wehren sie sich nicht, was ja doch nicht für jederman leicht ist. Schnelles Wegflitzen ist auch dabei ! :)

Einfach zum knuddeln gerne!

Wenn sie gerade ihre Ruhe brauchen, holen sie sich ihre Spielzeug und belagern es dann für ihr Schläfchen, hauptsache ja nicht alleine sein.



Nun wo alle schon älter geworden sind, stehen oft Tagesausflüge zu unseren Seen an. Sie flitzen gespannt umher und erkunden ihre wunderschöne grüne Umgebung. Mit viel Freude springen und tollen sie herum, flitzen auf und ab, spielen Versteclen und ärgern sich gegenseitig! :) Wunderschöne verspielte Tage! :)